Eigentlich unglaublich, aber unser schönes, kleines Bühnenprogramm "Alexander Herrmann: Schnell mal was Gutes" geht nun mit weiteren Zusatzterminen in 2020 tatsächlich bereits ins dritte Jahr!

Die diesjährige Tournee wird am 16. Januar 2020 in Frankfurt eröffnet, dann spielen wir eine Sondervorstellung mit "Best Of" der Show incl. Verköstigung danach (vorher gibt es bereits Fingerfood) im Zeltpalast an der Commerzbank Arena. Dort spielen wir (incl. TV-Aufzeichnung) am 28. Januar dann noch einmal! Das Publikum sitzt im Halbkreis, es gibt nur 333 Plätze und der weiteste Platz ist 7 Meter von der Bühne entfernt - eine tolle Location!

Am 22. Januar findet die erste "reguläre Show" in Mainz statt und es geht dann über Aschaffenburg, Hamburg, Köln (dort auf einem KD-Schiff auf dem Rhein!), Düsseldorf, Berlin und viele weitere Städte bis nach München in den legendären Circus Krone (in dem wir bereits drei mal gespielt haben) zur (vorerst) letzten Show am 24. Mai 2020.

Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von Euch bei einem Auftritt zu sehen. Alle Termine und Tickets findet Ihr hier bei Printyourticket oder natürlich bei allen andern VVK Stellen.